Über Mich

Mein Name ist Lisa Zimmer und ich bin 25 Jahre alt. Meine Familie und ich leben mit unseren Hunden in Burglengenfeld, nördlich von Regensburg. 

Die Fotografie war für mich schon immer beeindruckend und oftmals erwischte ich mich, wie ich mir Gedanken machte,

wie eine Kulisse auf dem Foto in Szene gesetzt werden hätte können.

Erfüllt habe ich mir meinen Traum einer eigenen Spiegelreflexkamera jedoch erst 2015. Durch meine Australian Shepherd Zucht, wollte ich für meine Welpenkäufer und auch für uns, wunderschöne Erinnerungen mit der Kamera festhalten.

 

Seit Januar 2016 bin ich eine selbstständige Tierfotografin und bilde mich regelmäßig mit Workshops und Coachings fort. Da ich hauptberuflich in der Immobilien und Kreditbranche tätig bin, ist die Fotografie für mich ein toller Augleich im Alltagsgeschehen, gerade weil jedes Bild

einzigartig und anders ist.

 

Für mich ist es einfach so schön, zu sehen, wie die oft unscheinbaren Dinge, so viel Bedeutung auf dem Bild bekommen können.

Und natürlich freue ich mich nach jedem Auftrag, wie dankbar meine Kunden und Freunde für das festhalten der Erinnerungen sind. 

Bilder sind für die Ewigkeit und das macht sie so besonders.

Ab 2018 werde ich mich auch im Bereich Peoplefotografie weiterbilden.

Absolvierte Fortbildungen:

Fotografie & Lightroom Workshop bei Katja Podobnig (August 2016)

Grafikdesign Workshop Mönchengladbach (Januar 2017)

Tierfotografie Workshop bei Natalie Große - Purrpaws Fotografie (April 2017)

Showfotografie Workshop bei Amber Jade Aansen - USA (Oktober 2017)

Geplante Fortbildungen:

People & Pferdefotografie Workshop (März 2018)

  • Black Facebook Icon
  • png gmb
  • Blue Merle Female 1 Klein facebook

Facebook             E-Mail           Unsere Zucht